Startseite | So erreichen Sie uns | Impressum | Datenschutzerklärung

Nachkerm

Hallo liebe Buchbrunner,

das Jahr vergeht wie im Flug und es geht schon wieder auf unsere Kerm zu, die dieses Jahr vom 8. bis zum 11. November stattfindet!
Wie immer sind wir auf eure Unterstützung angewiesen, damit diese Kirchweih wieder für alle so unvergesslich wird wie in den vergangenen Jahren.

Wer also Interesse hat, am Umzug teilzunehmen, oder an anderer Stelle unsere Kirchweih unterstützen möchte, ist herzlich zu den Kirchweihversammlungen eingeladen, welche ab Montag, den 14. Oktober wöchentlich um 19:30 Uhr im Sportheim abgehalten werden.

Wir würden uns auch dieses Jahr wieder über unsere kleinen Helfer (z.B. als Ausgräber) freuen.
Hierzu würden wir ein Elternteil bitten, bei einer Versammlung vorbeizuschauen.

Wichtig: In diesem Jahr wird wieder ein Nachtumzug mit Nachtausgrabung stattfinden!
Weitere Infos wie Uhrzeit, Route etc. folgen im nächsten Gemeindeblatt.

Aktuell müssen wir davon ausgehen, dass der Umzug über eine andere Route verläuft (Baustelle Hauptstraße).

Die Geometer freuen sich auf euch und eine schöne Kerm.

P.S.: Die Nachkerm für alle Mitwirkenden und Helfer findet am Freitag, den 22.11. im Keller statt.