Startseite | So erreichen Sie uns | Impressum | Datenschutzerklärung

Spielplatzfest

Am Sonntag, den 10. September 2023, konnten wir bei herrlichstem Wetter unser Spielplatzfest feiern.

Vielen Dank an alle, die vor, während und nach dem Fest ihren ganz persönlichen Beitrag dazu geleistet haben, dass sich unsere Gäste wohlgefühlt und uns die Treue gehalten haben.

Ein besonderer Dank an dieser Stelle an die Freiwillige Feuerwehr Buchbrunn und den TSV Buchbrunn für die vielen Leihgaben, ohne die das Fest nicht möglich wäre. Nicht zuletzt auch besten Dank für das Zur-Verfügung-Stellen der Räumlichkeiten im KummRei.
Der Reinerlös wird direkt wieder in den Spielplatz investiert, so steht die Erneuerung der Sandkastenabdeckung und ein neues Spielgerät für Kleinkinder kurzfristig auf der Agenda.