Startseite | So erreichen Sie uns | Impressum | Datenschutzerklärung

Vorankündigung Hof- / Garagen-Flohmarkt Buchbrunn

Liebe Buchbrunner,

ich möchte am 23.04.2022 von 10 bis 16 Uhr einen Hof- / Garagen-Flohmarkt in unserem Anwesen in Buchbrunn durchführen.
Ich kündige das deshalb so früh an, weil ich allen Interessierten die Gelegenheit geben möchte, gleichzeitig einen Flohmarkt auf dem eigenen Grundstück zu organisieren. Je mehr sich beteiligen, desto attraktiver ist das Angebot und desto attraktiver ist es für Auswärtige, nach Buchbrunn zu kommen.

Wer gerne möchte, kann sich bei mir melden.
Ich würde dann kurz vorher einen kleinen Flyer mit Markierung der teilnehmenden Anwesen herstellen.

Sämtliche Details und aktuellen Informationen finden Sie auf einer eigenen Webseite:
http://dorfflohmarkt-buchbrunn.de


  • Grundsätzlich ist jeder für sein eigenes Angebot selbst verantwortlich.
  • Verkauft werden darf nur auf privatem Grund, öffentliche Flächen sind tabu.
  • Es gelten die dann aktuellen Regelungen zur Coronalage, die Vorschriften sind vom jeweiligen Anbieter selbst umzusetzen.