Startseite | So erreichen Sie uns | Impressum | Datenschutzerklärung

Rund ums Weinfest - 30. bis 31. Juli 2022

Der TSV Buchbrunn 1947 e.V. bittet um Mithilfe

beim 28. Straßenweinfest in Buchbrunn sowie beim Auf- und Abbau von Samstag (23.7.22) bis Montag (1.8.22)

Samstag, 23.07. ab 9 Uhr Transport und Aufbau der Bühne
Mittwoch, 27.07. ab 17 Uhr Aufhängen der Lichterketten
Donnerstag, 28.07. ab 17 Uhr Aufbau und Einrichten der Verkaufshütten
Freitag, 29.07. ab 17 Uhr Aufstellen der Tische und Bänke
Montag 01.08. ab 9 Uhr Abbau (hier werden alle Helfer gebraucht!)

Der Festausschuss und der TSV Buchbrunn bedanken sich im Voraus bei allen, die sich hierbei tatkräftig einsetzen.

Mehr Infos über das Weinfest im Internet unter:
www.tsv-buchbrunn.de/weinfest.html

Bitte um Torten- und Kuchen-Spenden

für den Weinfest-Samstag und Weinfest-Sonntag

Wir benötigen Ihre tatkräftige Unterstützung und freuen uns sehr, wenn Sie für das Weinfest eine Torte oder einen Obstkuchen backen.
In den letzten Jahren war die Nachfrage riesig!

Deswegen: jeder Kuchen ist herzlich willkommen !!!
Bitte bringen Sie Ihre Spende am Samstagabend oder Sonntag zur Kuchentheke.

Wir freuen uns auch sehr über eine Kaffeepulver-Spende (vielleicht als Alternative für Backmuffel?!).

Für Rückfragen: Helga Mellinger (Tel. 24180)

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Buchbrunner Weinfest mit Lena I.

Liebe Weinfreunde,
bekanntlich ist Vorfreude die schönste Freude.
Und ich freue mich schon sehr, euch nun endlich wieder bei uns zu unserem 28. Straßenweinfest in Buchbrunn begrüßen zu dürfen. Auch dieses Jahr könnt ihr euch auf großartige Weine vom Heißen Stein freuen. Hierfür haben unsere Winzer keine Mühen und Anstrengungen gescheut, euch einen edlen Tropfen ins Glas zu bringen. Dieser wird natürlich begleitet von leckerem Essen und stimmungsvoller Musik. Ich lade euch ein, am 30. und 31. Juli gemeinsam mit mir anzustoßen.
Also kommt vorbei und lasst uns nahtlos an die Vorfreude anknüpfen und ein schönes geselliges Weinfest in Buchbrunn feiern.


Der Frankenwein, das ist bekannt, schmeckt jedem Kenner hierzuland.
Und ganz besonders schmeckt der Wein, ist es Buchbrunner Heißer Stein.

Eure Weinprinzessin Lena I.