Startseite | So erreichen Sie uns | Impressum | Datenschutzerklärung

Milena möchte zurück ins Leben– D A N K E

Liebe Buchbrunnerinnen, liebe Buchbrunner!

Wir möchten uns bei Euch Allen für die großartige Unterstützung bei der Spenden-
aktion für unsere Tochter Milena aufs Herzlichste bedanken!
Es hat uns gezeigt, wie sehr unser Dorf zusammenhält, wenn Hilfe gebraucht wird.
Diese Anteilnahme und Hilfsbereitschaft haben unserer ganzen Familie sehr gutgetan.
Vielen Dank dafür! Auch wenn es uns schwergefallen ist, um Hilfe zu bitten, sind wir
nun froh, diesen Schritt gegangen zu sein, um jetzt den nötigen finanziellen Rückhalt für Milenas Genesungsweg zu haben. Außerdem fühlen wir uns Dank Euch mit unserer Situation nicht mehr alleine.
Wir Buchbrunner können alle stolz auf so eine tolle Dorfgemeinschaft sein!

Danke und liebe Grüße!

Julia & Marco Riegel mit Milena, Valentina und Samuel