Startseite | So erreichen Sie uns | Impressum | Datenschutzerklärung

Kirchweihzeitung

Liebe Buchbrunner,

vielen Dank an alle, die im November eine Kirchweihzeitung bei uns gekauft haben! Wir haben uns auch sehr über euer positives Feedback zur Zeitung und zum Video gefreut.

Leider ist uns bei der Erstellung der Zeitung ein Fehler beim Formatieren unterlaufen. So kam es dazu, dass 4 Firmen, die uns mit einer Werbeanzeige unterstützt haben, leider nicht in der Zeitung gedruckt wurden. Wir möchten uns hier nochmal bei den Firmen

Haass Fahrzeugtechnik | BeGenie | IT Fuchs | Riegel und Seynstahl

für diesen Fehler entschuldigen und uns für ihr Verständnis und ihre Unterstützung bedanken!Wir wünschen allen Buchbrunnern eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns jetzt schon auf den 20. März 2021, wenn wir euch endlich zum Kabarett mit Sven Bach begrüßen dürfen. Bis dahin bleibt gesund!

Eure Geos