Startseite | So erreichen Sie uns | Impressum | Datenschutzerklärung

Walk & pray - auch in diesem Jahr wieder….

in der Fastenzeit gemeinsam 1 x in der Woche laufen gehen, und so mitmachen bei der Fastenaktion „7 Wochen ohne“ der Evang. Kirche:
„Augenblick mal! Sieben Wochen ohne Sofort“

Die Fastenaktion 2017 bietet Ihnen eine Zeit der Entschleunigung, des Innehaltens, des Nachdenkens. Alles hat seine Zeit, verspricht uns der Prediger in der Bibel.
Die Pause hat uns Gott ganz am Anfang in die Zeitrechnung geschrieben und uns den Sonntag geschenkt.

Ab 8. März immer mittwochs, 6x bis Ostern, nehmen wir uns Zeit zum Laufen, Reden, Tee trinken, Nachdenken über Gott und die Welt an der frischen Luft.

Treffpunkt 18:00 Uhr, Evang. Kirche Buchbrunn
Machen Sie mit – dem Körper und der Seele etwas Gutes tun.

Wir freuen uns auf Sie / Euch Martina & Ricci